EIS - GELATO

Wir produzieren seit 1937 täglich frisches, handwerklich nach traditionellen Rezepten, ohne Verwendung oder Zusatz von künstlichen Aromen, Geschmacksversärkern oder Farbstoffen hergestellte "Gelato" in Spitzenqualität.

Die von uns verwendeten Rezepturen wurden von uns selbst entwickelt und basieren auf natürlichen Aromen der Natur.

Zur Verwendung kommen ausschließlich Produkte wie Eier, Milch, Sahne, Zucker. Für die Geschmacksnoten verwenden wir exquiste natürliche Früchte wie z.B. die Tahiti Vanille-Schote, welche durch ihren intensiven unübertroffenen Vanille Geschmack zu den teuersten Vanille Pflanzen der Welt gehört! Oder edle Pistazie aus 100% reiner und bester Pistazie.

 

Aber ebenso wichtig wie die Zutaten, ist bei der Produktqualität  die Hygiene bei der Herstellung und der verwendeten Früchte und Zutaten. Hier  führen wir regelmäßig freiwillige Selbstkontrollen durch Lebensmittellabore wie z.B. Fresenius durch.

© 2016 by Eiscafé Calchera

Eiscafé Calchera